Dienstag, 22. März 2016

Unser Nordseeurlaub

Wie ihr aus dem Post davor ja schon wisst, waren wir in unseren Flitterwochen an der Nordsee...
Das war allerdings ein Kompromiss zwischen Herrchen und Frauchen...



Herrchen wollte ans Wasser, aber nicht unbedingt an die Ostsee, und Frauchen war es egal, hauptsache Spiki ist mit bei... (Naja als Kompromiss kann man das auch nicht bezeichnen)

Am 20.06.2015 war die Hochzeit, also am Samstag, den Sonntag hatten wir dann noch zum auffräumen, Essen verteilen, Geschenke auspacken und ganz wichtig, Spiki holen... Er war ja bei einer Freundin. Und ich fahre nie wieder ohne Hund in den Urlaub :)

Ein Jahr zuvor, waren wir mit der ganzen Familie im Urlaub. Ohne Spiki. Das mache ich nie wieder, als ich ihn abgegeben habe, habe ich Rotz und Wasser geheult... Eine Woche ohne meinen Schnuffel.
Aber egal. Es geht ja jetzt um unseren Nordseeurlaub :)

Spiki auf der Fahrt...



Es ging genauer gesagt, nach Schobüll, in der Nähe von Husum. Eine schöne kleine Gemeinde, leider läuft da direkt eine stark befahrende Straße durch. In unserem Ferienhaus haben wir da allerdings nicht viel mitbekommen.


Frauchen, wollen wir entlich los???


Ja genau, wir hatten ein Ferienhaus, mit Blick auf´s Meer. Wenn das Meer denn mal da war... :)
Eine schöne Wohnung, mit großem Garten für Spiki.



Allerdings waren unsere Aktivitäten nicht sehr Abwechslungsreich. Nach der anstrengenden Hochzeitsvorbereitung, stand erstmal Entspannung auf dem Plan und einfach mal nichts tun.



Einen Tagesausflug haben wir noch zur Hallig Hogge gemacht. Fähre fahren mit einem Hund der Auto fahren schon doof findet ;) Die Fahrzeit hielt sich mit einer Stunde noch in Grenzen.

Spiki hat probiert sich ganz klein zu machen ;)





Wir sind die ganze Hallig abgelaufen und waren dann froh als es wieder zurück ging :)

Zwei Tage Später sind wir auch noch nach Husum rein gelaufen, das war eine Strecke von 15 Kilometern insgesamt. (Für alle die jetzt sagen "Das ist ja gar nicht so weit"... Wir haben uns auf der Hintour verlaufen. ;)







Warum ich das jetzt erst poste??? Wir sind gerade in unserer Urlaubsplanung und ich hab Fernweh.
Dieses Jahr trauen wir uns noch ein bisschen weiter. Nämlich nach SCHWEDEN... Am liebsten würde ich jetzt schon losfahren :)

LG Spiki und Frauchen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen