Montag, 11. Januar 2016

Zurück geblickt und neu angefangen

Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und wir haben es noch nicht geschafft, einen Jahresrückblick zu schreiben. Aber hier kommt er :)

Das Jahr 2015, ach das verflixte Jahr 2015...



Es war ganz schön viel los...

Viel, oft und lange gearbeitet, dann noch Hochzeitsvorbereitungen... Und der Punktehund will auch beschäftigt werden :)

Die Hochzeitsvorbereitungen hatten dann am 20.06.2015 ihren Höhepunkt, da durfte der Punktehund natürlich nicht fehlen...


Spikis Hochzeitsoutfit :)

Er war allerdings nur beim Standesamt mit bei. Danach ging er zu einer Freundin...


Herrchen steht bisschen schief 





Es war ein unglaublich stessiger, aber auch schöner Tag :)

Danach sind wir an die Nordsee gefahren... Der erste Urlaub mit Hund... Hat aber alles gut geklappt :)

Spiki war, trotz neuer Umgebung, schön entspannt... Wir haben schöne Wanderungen gemacht.... Und waren auch auf der Hallig Hooge...







Wir haben dieses Jahr auch einen neuen Freund kennen gelernt... 

Und schwimmen hat Spiki auch gelernt.... der wollte ja nie ins Wasser... so eine Mimose ;)

Jetzt klappt es schon besser


Was wir uns für´s Jahr 2016 vorgenommen haben???

- mehr Zeit für uns
- intensiver Bloggen ;)
- endlich die etlichen Bücher lesen, die noch im Regal stehen
- mehr für die Begleithundprüfung üben, bzw. allgemein mehr Training machen...


Ich glaub das war´s erstmal

LG Spiki und Frauchen

 

Kommentare:

  1. Ein schöner kurzer Jahersrückblick :)
    Und nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

    Wir haben im neuen Jahr auch vor, mal wieder etwas mehr zu bloggen ;).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mehr gab es für 2015 wirklich nicht zu sagen... Außer viel viel Arbeit...

      LG Spiki und Frauchen

      Löschen