Freitag, 18. Dezember 2015

Unser Wichtelpaket ist da...

ENDLICH... ENDLICH.... ENDLICH....

Das lange Warten hat endlich ein Ende...

Wie haben dieses Jahr wieder beim Weihnachtswichteln der Dogblogger mitgemacht...
Organisiert wurde das von Cocker lifestyle and more klick  Vielen Dank dafür...




Da wir ja immer nicht abwarten können, ging unser Paket schon sehr zeitig auf dem Weg...

Wir durften Pippa& Deco bewichteln klick






Heute kam dann unser Päkchen an...



Liebevoll verpackt... Und für Spiki und mich jeweils einzeln verpackt
                                         
Spiki konnte die Nase nicht davon lassen :)
Von meinem Geschenk aber auch nicht :P



schöne Leckerlies für Spiki

Und Nervennahrung für mich :P

Das war auch noch im Paket...













Aber am allermeisten habe ich mich über die beiden Sachen gefreut...


Eine liebevoll geschriebene Karte und ein handgemachtes Lesezeichen vom meinem Spiki :)


Wir haben uns sehr gefreut bzw. freuen uns immer noch... Die Schokolade wird gleich mal gekostet... Habe noch nie vegane Schokolade gegessen...

Und bevor ich es vergesse... Das Paket kam von der lieben Mara mit Dobbihündin Abra klick



LG Spiki und Frauchen

1 Kommentar:

  1. Juchuuu, es ist angekommen! Hat zwar - wohl aufgrund des Weihnachtsgeschäfts - gefühlt hundert Jahre gedauert, aber es ist da.
    Dass euch die Sachen gefallen, freut mich. Vor allem, dass das Lesezeichen gut ankommt. Und dass das Experiment mit der veganen Schokolade gut gegangen ist. :-D
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen