Über uns

Juhu liebe Leute

Wir möchten uns schnell mal vorstellen, dait ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;)


Spiki

Jahrgang 2013// Dalmatiner// Laufhund// Balljunkie// verschmust// Frauchens Liebling// liebt Frauchen//  Nervensäge// Angsthase// Dummybegeistert// Jäger// Schlafmütze// Langschläfer// Wasserratte// verfressen// Schnarcher// hasst Katzen// schläft am liebsten unter der Decke// pöbelt gerne mal an der Leine//zu groß geratener Schoßhund// Schwergewicht(32Kilo)// bellt so gut wie nie// Schafft es sein Fell in eimal schütteln zu wechseln//  






Spiki´s Frauchen

Jahrgang 1988// Dorfkind mit Leib und Seele// Tierfreund// Leseratte// Bücherjunkie( arbeitet wohl auf eine Bibliothek hin)// Besserwisser// Kauffrau im Einzelhandel// frisch verheiratet// liebt ihren Spiki// kaufsüchtig// Dummybegeistert// Spätaufsteher// Früh ins Bett geher// Morgenmuffel// liebt Eis//  hasst es zu Kochen// liebt es zu Backen// 



1 Kommentar:

  1. Kann ich alles absolut bestätigen. Vor allem das mit dem "besser wissen". Natürlich stimmt auch alles über mein " Neffen-Tier". :)

    AntwortenLöschen